Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Forum und Zukunftswerkstatt für Theosophie,
Anthroposophie, Philosophie, Religion, Kunst und Ethik

Dieses Forum hat sich mit dem Forum für Geheimwissenschaft vereint, und trägt dessen Impulse mit.

Dieses Forum ist eine freie Initative eines Freundes der Theosophie.

Theosophie-Netzwerk     Katinka Hesse     Theosophy Forward
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Anthroposophie
Robert Nordlicht Offline

27.01.2009 23:33
Anthroposophische Nachrichtenagentur und Radio Zitat · antworten

Auf der Suche nach neuen Nachrichten bezüglich der Anthroposophischen Bewegung bin ich im Netz auf zwei sehr interessante Seiten gestoßen. Die eine Webpräsenz heißt NNA und ist eine kleine anthroposophische Nachrichtenagentur. Sie besteht offenbar schon seit 1998, und umfasst nicht unbedingt viele, aber interessante Beiträge/Nachrichten. Das Wichtigste daran scheint mir das vorbildende Projekt zu sein. Denn dort ist genau das schon länger verwirklicht, was mir auch für die Theosophische Bewegung vorschwebt - ein wirklich aktuelles Online-Magazin ohne theos.gesellschaftliche Bindung und daher ohne Bevormundung, dass auch das Zeitgeschehen mit größerer Wachheit verfolgt. Allerdings müsste auch selbstlose Information im Vordergrund stehen, und weniger Werbung für theosophische Gruppen. Schöne Sache dieses NNA.

Ein weiteres interessantes, anthroposophisches Angebot habe ich unter der Seite TDZ Radio entdeckt. Hier werden Aufnahmen aktueller Vorträge zum Download angeboten. Das TDZ Radio ist mit der Nachrichtenagentur NNA verbunden. Tüchtige Anthroposophen!
Wenn ihr andere Tondateien anthroposophischer Vorträge kennt, bitte hier verlinken.
Danke!

Alles Gute!
Robert

Sprung  

Vishnupedia - Die Vaishnava-Enzyklopädie

dmoz.org

Durchsuche das
Open Directory auf Deutsch
Computer
Freizeit
Gesellschaft
Gesundheit