Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Forum und Zukunftswerkstatt für Theosophie,
Anthroposophie, Philosophie, Religion, Kunst und Ethik

Dieses Forum hat sich mit dem Forum für Geheimwissenschaft vereint, und trägt dessen Impulse mit.

Dieses Forum ist eine freie Initative eines Freundes der Theosophie.

Modern Theosophy by Katinka Hesse     Theosophy Forward
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Forum für Geheimwissenschaft
Admin Offline

15.11.2009 16:21
Herzliches Willkommen Zitat · antworten

Liebe Mitglieder des Forums für Geheimwissenschaft!

Noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Theosophie-Forum! Leider hatte ich euer Forum erst entdeckt nach dem es schon geschlossen war. Das fand ich sehr schade, da es nur wenige Fachforen dieser Art gibt, und in Bezug auf die Anthroposophie etc habe ich bisher nur zwei Foren im Netz ausfindig machen können, die beide geschlossen sind. Da kam mir die Idee, dass die interessanten Themen des geschlossenen Forums hier weiter geführt werden könnten. In Absprache mit Admin Theodor habe ich dann begonnen, Beiträge herüber zu kopieren.

Die Themen des Forums für Geheimwissenschaft habe ich - soweit bisher die Genehmigungen der Beitrags-Autoren vorlag - herüber geholt. Hierzu musste ich sie in die schon bestehende Struktur des Theosophie-Forums einfügen. Um euch das Aufsuchen eurer Themen über den alten Dateipfad zu ermöglichen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis erstellt, über das ihr per Mausklick zu den Themen gelangen könnt. Das Verzeichnis findet ihr hier:
http://www.theosophieforum.de/t145f199-T...earbeitung.html

In der Kopfzeile unseres Forums steht der Satz:
Dieses Forum hat sich mit dem Forum für Geheimwissenschaft vereint, und trägt dessen Impulse mit.
Wenn ihr in der Kopfzeile das Wort "Geheimwissenschaft" anklickt, gelangt ihr zum Forum für Geheimwissenschaft.
Wenn ihr die Worte "dessen Impulse" anklickt, gelangt ihr zu dem von mir rekonstruierten Inhaltsverzeichnis.

Nun wünsche ich euch viel Freude beim Lesen und Schreiben!

Euer Admin

Sprung  

Vishnupedia - Die Vaishnava-Enzyklopädie

dmoz.org

Durchsuche das
Open Directory auf Deutsch
Computer
Freizeit
Gesellschaft
Gesundheit
Kinder und Teens
Kultur