Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Forum und Zukunftswerkstatt für Theosophie,
Anthroposophie, Philosophie, Religion, Kunst und Ethik

Dieses Forum hat sich mit dem Forum für Geheimwissenschaft vereint, und trägt dessen Impulse mit.

Dieses Forum ist eine freie Initative eines Freundes der Theosophie.

Modern Theosophy by Katinka Hesse     Theosophy Forward
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Theosophische Gesellschaft
Robert Nordlicht Offline

03.06.2009 18:19
Open Directory Project Zitat · antworten
Hallo,

in den vergangenen Wochen habe ich die Kategorie "Theosophie" im Open Directory Project komplett neu gestaltet. Dem ging ein monatelanges Bewerbungschreiben voraus. Viele Male wurde ich abgelehnt, bis es endlich gelang, dass ich die ODP-Community überzeugen konnte, und Editor wurde. Dann habe ich die 8 nicht gerade sinnvollen Links auf 110 Links aufgebaut, und mit Hilfe anderer erfahrener EditorInnen vernünftig (d.h.ODP-gerecht) sortiert. Natürlich sind in dieser Kat. Links zur Theosophie im weitesten Sinn des Wortes erfasst. Viele Org. würden von Theosophioschen Ges. gar nicht als "theosophisch" anerkannt werden. Sie sind aber erfüllt von eindeutig theosophischen Lehren!

Open Directory Project / Theosophie

Bei den Linklisten konnte ich auf meine bisherige Arbeit an Linklisten auf meinen Webseiten und hier im Forum zurückgreifen. (Das Forum heißt ja nicht umsonst auch "Werkstatt" )

Alles Gute
Robert
 Sprung  

Vishnupedia - Die Vaishnava-Enzyklopädie

dmoz.org

Durchsuche das
Open Directory auf Deutsch
Computer
Freizeit
Gesellschaft
Gesundheit
Kinder und Teens